Bewusstmachen - Bekennen - Bewegen

Frauenfete im Ballenlager in Greven

Save the Date

Wir laden euch herzlich ein zu einem tollen Abend, Partymusik und guter Laune. 
Am 8. November 2024 öffnen wir die Türen des Ballenlagers in Greven für eine Frauenfete zugunsten einer guten Sache.
Tanzen, lachen und Spaß haben! Blockt den Termin in eurem Kalender und sagt euren Freundinnen und Mädelscliquen Bescheid!

Wir freuen uns darauf, euch alle dort zu sehen!

Ersatztermin Benefizkino 24.04.2024

Die Kinokarten vom 20.03. behalten ihre Gültigkeit, weitere Karten an der Abendkasse

Benefizkino am 20.3.2024 Wir waren im falschen Film….

Wir waren im falschen Film….

Aber den angekündigten ‚richtigen‘ Film bekommen die Besucherinnen des Benefiz-Frauenkinos auch noch zu  sehen. - selbstverständlich ohne erneut Eintritt zu bezahlen! 

Wir Soroptimistinnen hatten am Mittwoch zum Film  ‚Ihr Jahrhundert - Frauen erzählen Geschichte‘ eingeladen. Nachdem der Film einige Zeit lief, kam der Eindruck auf, ist man wohl im richtigen Film? Dann wurde der Film unterbrochen und der Geschäftsführer des Cinetech-Kinos , Andie Hoffmann, bekannte, dass der  falsche Film geliefert worden war. Das sei wohl geschehen, weil beide Filme sehr ähnliche Titel haben. Es wurde tatsächlich der Film ‚Jahrhundertfrauen‘ gezeigt. Viele der 200 Besucherinnen nahmen es mit Humor. Sie hätten einen Film gesehen, den sie sonst wohl nicht gesehen hätten, meinte eine Frau. 

Der ‚richtige’ Film  IHR JAHRHUNDERT – FRAUEN ERZÄHLEN GESCHICHTE wird am 24.4.2024 um 19.30 Uhr gezeigt.

 Die Karten des Abends behalten ihre Gültigkeit! Der ‚richtige’ Film wird am 24.4.2024 um 19.30 Uhr gezeigt. Eine Eintrittskarte für zwei Filme! Auch schön!


Neuigkeiten

Wie freuen uns über Ihre Spende für unsere sozialen Projekte

Förderverein SI-Club Emsdetten-Greven-Saerbeck

Spendenkonto DE88 4036 1906 2061 2768 00

bei der VB Münsterland Nord eG

BIC: GENODEM1IBB

Verwendung…


Weitere Neuigkeiten

Veranstaltungen

Derzeit liegen keine aktuellen Meldungen vor

Top